IGMR „Run & Mine“ Team beim Campuslauf am 9. Juni
Mit großem Teamgeist und sportlichem Einsatz nahm das IGMR-Team am Campuslauf teil und erzielte dabei hervorragende Ergebnisse, darunter den ersten Platz im Frauenlauf über 2,4 km.
Am 9. Juni nahm das IGMR-Team am universitären Campuslauf unter dem Teamnamen „Run & Mine“ teil. Dabei waren sowohl Mitarbeitende als auch Studierende aktiv vertreten und sorgten für eine starke gemeinsame Präsenz beim Event.
Das Team zeigte eine engagierte und aktive Teilnahme. Besonders hervorzuheben sind die eigens gestalteten Team-T-Shirts, die von Redpath Deilmann finanziert wurden und den Teamgeist sowie die Zusammenarbeit sichtbar unterstreichen.
Ein besonderer Erfolg gelang Annika Hoppe, die im Frauenlauf über 2,4 km den ersten Platz belegte.
Auch als Team konnte „Run & Mine“ überzeugen: In der Wertung der aktivsten Teilnehmenden erreichte die Gruppe den zweiten Platz und zeigte damit eindrucksvoll den starken Zusammenhalt und die hohe Beteiligung innerhalb des Teams.